Veranstaltungen

Kanderner Weihnachtsstraße 2018

Donnerstag, 13. Dezember 2018
Die Kanderner Weihnachtsstraße lud wie jedes Jahr zum Genießen, Flanieren und zum Abendeinkauf bis 21 Uhr ein. Gäste aus dem vorderen Kandertal konnten mit dem "Weihnachtszug" der Kandertalbahn anreisen.

Während die Besucher bis 21 Uhr die Möglichkeit hatten Weihnachtsgeschenke einzukaufen, unterhielten auf der Festmeile unter anderem der "Zirkus Papperlapapp" mit einer Feuershow die Gäste. In der "Märchenhütte" der Stadtbücherei wurden den kleinen Gästen Weihnachtsgeschichten erzählt. Außerdem unterhielten die Brezele Buebe an verschiedenen Orten mit Weihnachtsliedern und auch der Tannenkircher Schulchor unter der Leitung von Petra Brombacher-Vollmer hatte einige Lieder einstudiert. Bei der Tourist-Information  konnten die kleinen Gäste kreativ sein, wie zum Beispiel beim Kerzen-Ziehen und Gestecke richten.

Flyer mit Programm

  • Weihnachtsstraße
  • Weihnachtsstraße
  • Weihnachtsstraße
  • Weihnachtsstraße
  • Weihnachtsstraße
  • Weihnachtsstraße

Copyright  © 2018 - www.werbering-kandern.de